RXS-TORINO `68

RXS-TORINO `68

Die neue RXS-Torino `68 und RXS-Torino `68 Z ist da und kann von Euch gerockt werden!!!

Die RXS-TORINO `68 und die RXS-TORINO `68 Z

Nach vielen erfolgreichen Jahren mit den bekannten Namen RXS-Mercury, RXS-Daytona und RXS-Falcon, haben wir uns überlegt, dass es Zeit ist unsere Serie um eine bzw. zwei Masken zu erweitern. In die neuen Masken ist das komplette Know-How und Infrastruktur, welches im Ortho-Team ist, mit eingeflossen. Die RXS-Torino wurde mit CAD-Hilfe am PC erstellt und das Urmodell der Maske mit einem 7-Achs-Roborter aus einem Stück gefrässt. 

Für unser Projekt konnten wir Sandro Zurkirchen von Lausanne HC für uns gewinnen. Er spielt schon seit vielen Jahren die RXS Marke und war sofort begeister an diesem Projekt mitzuwirken. Wir haben für die RXS-Torino `68 Z einen 3D-Scan von Sandro`s Kopf gemacht und konnten so das Maskenmodell am PC direkt auf die Abmessungen von Sandro`s Kopf anpassen. So individuell und Custom waren wir noch nie. Maskenbau in einer neuen Dimension!!!

Die RXS-Torino wird es wie bisher in der Variante `68 Pro und `49 Intermediate geben. Kids auf Anfrage.